Stella belle

Stella belle ist eine 10-jährige Hannoveraner-Stute von St. Moritz Junior aus einer Rebel Z III-Mutter.

Sie ist die Halbschwester von High Speedy und erst seit November 2018 unterm Sattel, da sie 4-jährig ein Fohlen bekommen hat.

2019 hat sie sämtliche Platzierungen sowohl in A-Dressuren, A-Springen und A-Vielseitigkeiten nach Hause gebracht und das Ende der Saison noch mit einen Sieg in einem Stilgelände-Ritt gekrönt. 

2020 hat sie sich auf L-Niveau etabliert  Anfang September ihre erste CCI** mit Bravour beendet.

2021 ging sie in Marbach ihre zweite CCI**, die sie trotz schlechter Wetterbedingungen ordentlich beendete.

Sie bekam im Juli 2022 ihr zweites Fohlen, dieses Mal ein Hengstfohlen von Total McLaren (Thunderstorm).

Für 2024 ist Stella belle tragend von Monte Bellini, bekommt somit ein 3/4 Geschwisterchen von Mon Cherie.